Aktuelles

15th Prague Open Dance Festival - 16.9.18

 

Und wieder reicht es "nur" zum 2. Platz in Prag. Trotzdem ein sehr schönes Turnier mit toller Atmosphäre :-) Und wie immer vielen schönen Geschenken ;-))

Landesmeisterschaft OÖ - 16. Juni 2018

 

Landesmeister in Oberösterreich zum 7.!!!!!! Mal in Folge

Unglaublich :-)

Paris Dance Open 2018 - 26. Mai 2018

 

Ein überraschender 2. Platz in der Stadt der Liebe ... an unseren Gesichtern erkennt man sehr gut, dass wir nicht besonders happy waren ... weder mit dem Tanzen noch mit dem Ergebnis :-(

Vienna Dance Concourse - 7. April 2018

 

Wie schon im Letzten Jahr ertanzten wir uns im schönen Rathaus den 2. Platz hinter unseren stärksten Konkurrenten aus Russland ;-)

 

 

Blaues Band der Spree Berlin - 31.03.2018

 

Mit dem "Blauen Band" durften wir das WDSF Open in Berlin verlassen. Es war ein schönes Turnier :-)

2008 waren wir das erste Mal in Berlin und haben dort noch in der C Klasse getanzt ... diese Scherpe war schon damals mein begehrtes Ziel gewesen ;-))) 

 

Antwerp Diamond Dancesport Cup - 10.2.18

 

In Belgien starteten wir in die neue Saison, und das gar nicht schlecht ;-)

Mit dem 1. Platz in diesem Feld sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weiteren Turniere.

 

 

 

World Championship Kistelek

23.9.17

 

Das Gefühl, wenn man das Ziel erreicht hat, ist einfach super :-)

 

WDSF Open Budapest 19.2.2017

 

Mit einem 2. Platz und einem sehr guten Tanzgefühl beendeten wir die Hungarian Dance Open.

Das Turnier war sehr schön :-)

Winner of Austrian Open Championships 20.11.2016 :-)

 

Nach 4 getanzten Runden konnten wir mit dem Siegerpokal nachhause gehen.

Staatsmeisterschaft                   5. November 2016 in Kärnten

 

Auch in diesem Jahr schafften wir den Einzug ins Finale bei den österr. Staatsmeisterschaften und belegten schließlich den 6. Platz.

World Championships

Oktober 2016

Boston, USA

 

Unsere 1. WM war richtig anstrengend, vor allem mental, weil wir 12 Stunden lang!!!! immer wieder voll konzentriert und fokussiert sein mussten ...


Staatsmeisterschaft

31. Oktober 2015 in Wien


Bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft war uns das Glück nicht hold. Wir überzeugten mit einer konstant guten Leistung und landeten schließlich (nur) auf dem 6. Platz. Immerhin konnten wir zum 4. Mal in Folge in das Finale der Österr. Staatsmeisterschaften einziehen :-)



OÖ Landesmeisterschaft -

20. Juni 2015


Auch 2015 schafften wir es wieder unseren Titel zu verteidigen und sind - ungeschlagen - das beste Paar in Oberösterreich :-)

 

Staatsmeisterschaft -

8. November 2014 in Wolfurt

 

4. Platz und zum 3. Mal in Folge im Finale :-)

 

OÖ Landesmeisterschaft -

20. September 2014

 

Wir konnten uns zum 3. Mal in Folge den Titel des OÖ Landesmeisters sichern :-)


Europameisterschaft Moskau - 29. März 2014

 

Im März durften wir Österreich zum ersten Mal bei einer EM vertreten. Wir waren gut in Form und konnten uns mit einem 43. Platz (von 56 Paaren) ganz gut platzieren.

OÖ Landesmeisterschaft -

30. November 2013

 

Wir konnten unseren Landesmeister-Titel erfolgreich verteidigen und waren zum 2. Mal in Folge bestes oberösterreichisches Paar. Wir bekamen einen riesen Pokal und eine super-leckere Torte :-)

Da wird man gerne Landesmeister ;-)


Staatsmeisterschaft -

9. November 2013

 

Der Grundsatz "Neues Kleid - Neues Glück" ging an diesem Tag leider nicht ganz auf. Wir haben unser Ziel, die Bronze Medaille, um eine Wertung verpasst :-(

wir blicken also mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diese Staats zurück ...

 

NÖ Landesmeisterschaft -

12. Oktober 2013

 

Die dritte LM in diesem Jahr brachte uns einen 2. Platz und einen sehr schönen Pokal :-) Wir mussten uns zwar dem Vize-Staatsmeister geschlagen geben, waren aber trotzdem - oder gerade deshalb - mit einem 2. Platz sehr happy :-)

 

Holland Masters World Open -

6.10.2013

 

Unseren Amsterdam Urlaub haben wir auch heuer wieder mit einem Turnier verbunden - oder war's umgekehrt?

;-)

Wir fuhren auf jeden Fall nach Steenwijk und tanzten ein seeeeehr schönes Turnier bei dem wir in das Viertelfinale kamen.

22. Platz von 34 Paaren!

WDSF International Open Schwechat - 28. September 2013

 

Zum ersten Mal im Multiversum in Schwechat und gleich sehr erfolgreich :-) Es waren bei diesem Turnier 34 Paare am Start, wobei wir 22 davon hinter uns lassen konnten und letztendlich auf dem 12. Platz im Semifinale landeten. Wir waren ganz zufrieden mit unserem Tanzen und wie Herr Biba bei der Fernsehübertragung ganz richtig sagte: "Das ist ein Paar das man sich merken wird müssen!" ;-)

Tiroler Landesmeisterschaft - 21. September 2013

 

Es war sehr schön - es hat uns sehr gefreut :-)

Etwas mehr als 6 Stunden Autofahrt haben wir hinter uns gebracht um im schönen Land Tirol ein Finale zu tanzen. Die Reise hat sich wohl gelohnt - die Location war super, das Ambiente ebenso und wir haben sehr gut getanzt. Was will man mehr?  Den Pokal für den 1. Platz haben wir natürlich auch mit nachhause genommen :-)